Nikolausstiefel-Suchaktion: Kleine Weihnachts-Detektive aufgepasst

erstellt von Jana Henning | |   Presse

Abgabe 14.11. - 02.12.2022 beim Büroausstatter Engels, Osterburg

Auch in diesem Jahr versüßen die Osterburger Einzelhändler den Kindern der Einheitsgemeinde die Vorweihnachtszeit. Die große Nikolausstiefel-Suchaktion geht in die nächste Runde. Und mitmachen ist ganz einfach:

►Stiefel putzen und leeren!

►Beim Büroausstatter Engels, Breite Straße 11, Osterburg

►vom 14. November bis 2. Dezember 2022 abgeben

►und am 6. Dezember 2022 Augen auf beim Schaufensterschlendern.

Über 250 Stiefel zählte Sabrina Kiebach-Engels im vergangenen Jahr und rechnet auch in diesem Jahr mit viel Zulauf. Bei ihr wurde die Idee geboren; laufen alle Fäden zusammen. Nach dem Abgabestichtag geht’s ans Verteilen. Das Befüllen übernehmen die Einzelhändler selbst. „Eine tolle Sache, die wir alle unterstützen und über die auch in anderen Städten um uns herum sehr positiv gesprochen wird“, waren sich die lokalen Ladenbesitzer beim Händlerstammtisch am 6. Oktober 2022 einig und wünschen den kleinen Weihnachts-Detektiven viel Spaß beim Suchen, Finden & Freuen.

zurück <<<
Foto: pixabay