#altmarkliebe im Stickerfieber

|   Presse

Altmark entdecken, Sticker & Glücksmomente sammeln

Kennen Sie schon die Stickerfieber-Aktion des Altmärkischen Regionalmarketing und Tourismusverbandes (ART) im Rahmen der #altmarkliebe-Kampagne? Mit der neuen Mitmach-Aktion begeben sich Altmärker und Gäste auf eine Entdeckungsreise durch unsere Region: Wer Museen besucht, durchs Kloster wandert, im Hofcafé pausiert oder auf der Elbe paddelt, kann jetzt Sticker sammeln und mit einem vollen Stickerheft eine Belohnung erhalten. Über 75 Sticker-Partner sind bereits bei der Aktion dabei – so in Osterburg die Stadt- und Kreisbibliothek, das Kreismuseum und Outdoortraining Tina Ohnesorge.

Die Spielregeln sind einfach: Für jeden Besuch bei einem der zahlreichen altmarkweiten Partner – von Freizeit über Gastronomie bis Kultur – gibt’s einen Sticker. 20 Sticker = Belohnung! Ziel ist es, die eigene Heimat mit neuen Augen zu sehen – und dabei jede Menge Spaß zu haben. Die Sticker-Sammelhefte sind ab sofort bei allen teilnehmenden Partnerbetrieben erhältlich.

Sie sind Gastgeber, Freizeit-, Gastronomie- oder eine Kultureinrichtung und wollen Stickerpartner werden? Dann melden Sie sich kostenlos an unter altmarkliebe.de/sticker-partner

Infos zum Stickersammeln finden Sie unter www.altmark.de/stickerfieber/

zurück <<<
Die Leiterin der Stadt- und Kreisbibliothek, Astrid Mathis, und der Leiter des Kreismuseums, Florian Fischer, sind in Altmark-Stickerfieber. Dort bekommen Interessierte das Altmark-Stickerheft und können Sticker sammeln.