Bauamt ist umgezogen in das Rathaus

erstellt von Doreen Weingart | |   Rathaus

Die größten Umzugsarbeiten sind abgeschlossen und kleine Feinheiten werden noch in den kommenden Tagen erledigt. Bauamtsleiter, Matthias Köberle ist seit über fünf Jahren als Amtsleiter tätig und für ihn ist ein Arbeitsplatz mitten in der Stadt, im Stadtkern natürlich ein sehr schönes Umfeld.

Mit ihm zusammen sind sieben Mitarbeiter umgezogen. Auch der Bürgermeister freut sich, dass die Umzugsarbeiten abgeschlossen sind und sich das Bauamt im Rathaus befindet.

Der Grund warum das Bau- und Wirtschaftsförderungsamt umgezogen ist, liegt an der neuen Strukturierung. Die anderen beiden Ämter haben Bereiche des früheren Ordnungsamtes dazubekommen und somit nicht genügend Platz gehabt im Rathaus. Alle Ihnen bekannten Ansprechpartner und Telefonnummern bleiben unverändert.

Rathaus:

Standesamt und Einwohnermeldeamt