Externer Link zu www.xn--grne-wiese-beb.altmark.eu
  • News im Detail
04. July 2018

Bürger-Sommerfest am 13. Juli mit "No Limit"

Zwanglos ins Gespräch beim diesjährigen Sommerfest der Stadtverwaltung

Auch in diesem Jahr organisiert die Stadtverwaltung Osterburg im Innenhof des Verwaltungsgebäudes an der Ernst-Thälmann-Straße ein Sommerfest für alle Bürgerinnen und Bürger der Einheitsgemeinde. Los geht es am Freitag, 13. Juli, ab 19:00 Uhr, "um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken bei zwanglosen Gesprächen in geselliger Runde", lädt Bürgermeister Nico Schulz herzlich dazu ein. Was im vergangenen Jahr so gut angenommen wurde, wird gerne fortgesetzt - mit musikalischer Unterhaltung der Band "No Limit". Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Interner Link zur Druckversion dieser Seite
Seite empfehlen!